Der Umzug zu einem neuen Provider brachte leider auch ein paar technische Probleme mit sich, daher war unsere Seite zeitweise nicht erreichbar, bzw. hat der Kunden-Login nicht funktioniert. Mittlerweile ist der Umzug abgeschlossen und sämtliche Informationen und Funktionen sollten wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Was ist neu? Neben einem neuen Administrationstool, welches uns wesentlich mehr Flexibilität in der Verwaltung unserer Seiten bietet, wurde der Internetauftritt auch mit neuen Funktionen ausgestattet. So gibt es jetzt z.B auch in den Informationen und Tipps & Tricks eine Suchfunktion.
Neuigkeiten zu unseren Produkten finden Sie nicht mehr unter "Aktuelles", sondern im Kundenbereich, nachdem Sie sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten angemeldet haben. Unter der Rubrik "Aktuelles" werden wir Sie zukünftig mit allgemeinen Informationen versorgen.
In den Startlöchern steht auch unser neuer BSI-Newsletter. Im Kundenbereich unter 'Meine Daten' können Sie die Email-Adressen der Mitarbeiter hinterlegen, welche den Newsletter zukünftig erhalten sollen. So kommen wichtige Informationen direkt an den Arbeitsplatz der Anwender.
Wir hoffen, dass unsere Seite bei Ihnen auf positive Resonanz stoßen wird, und wüden uns über ein kurzes Feedback sehr freuen.
Ihr BSI-Team