Blog

Alle Neuigkeiten von BSI

10/2025

Telefonische Nichterreichbarkeit am 22.07.2025

Liebe Anwenderinnen & Anwender,

aufgrund einer internen Veranstaltung sind wir am 22. Juli 2025 leider telefonisch für Sie nicht erreichbar.

Ihre Anfragen werden ab dem 23. Juli 2025 wieder regulär bearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BSI-Team

Mehr lesen
10/2025

Telefonische Nichterreichbarkeit am 19.06 & 20.06

Hinweis zur Erreichbarkeit

Am Donnerstag, den 19.06., sind wir aufgrund des Feiertags nicht erreichbar.
Auch am Freitag, den 20.06., bleibt unser Büro aufgrund des Brückentags telefonisch geschlossen.

Ab Montag, den 23.06., sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mehr lesen
08/2025

Wieder erreichbar

Die Telekom konnte die Störung beheben und wir sind wieder erreichbar.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Mehr lesen
07/2025

Keine Erreichbarkeit

***************************
Aktuell sind wir von einer Flächenstörung der Telekom betroffen und sind deshalb weder per Email noch per Telefon erreichbar. Die Dauer ist laut Servicemitarbeiter der Telekom aktuell nicht absehbar.
***************************

Stand: 07.05.2025, 20:10 Uhr

Mehr lesen
05/2025

Telefonische Nichterreichbarkeit am 28.05.2025 ab 12 Uhr

Liebe Anwenderinnen und Anwender,

leider sind wir aufgrund einer internen Veranstaltung am 28.05.2025 ab 12 Uhr telefonisch nicht erreichbar.

In dringenden Fällen, würden wir Sie bitten, sich an unseren Support unter support@bsi-in.de zu wenden. Ab dem 29.05.2025 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Liebe Grüße

Ihr BSI-Team

Mehr lesen
02/2025

Telefonische Nichterreichbarkeit am 04.03.2025 ab 12 Uhr

Liebe Anwenderinnen und Anwender,

Am Faschingsdienstag sind wir ab 12:00 Uhr telefonisch nicht mehr erreichbar. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@bsi-in.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir wünschen eine fröhliche Faschingszeit!

Viele Grüße

Ihr BSI-Team

Mehr lesen
01/2025

Schlechte Erreichbarkeit aufgrund von Systemumstellung

Sehr geehrter Anwender,

Aufgrund von Systemumstellungen kann es in den KW 5 und 6 zu einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Support-Anfragen sowie Ihrer Anfragen an den Vertrieb kommen.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch an uns.

Bitte beachten Sie, dass vorübergehend auch der Zugriff auf den internen Kundenbereich eingeschränkt ist. Sollten Sie Dokumente aus dem Kundenbereich benötigen, melden Sie sich bitte auf bei uns.

Wir versuchen, die Einschränkungen für Sie als Anwender so gering wie möglich zu halten.

Für Ihr Verständnis herzlichen Dank im Voraus.

Mehr lesen
12/2024

Weihnachtsgrüße 2024

Liebe Anwender,

im Namen des gesamten BSI-Teams möchten wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und eine wundervolle Zeit voller Freude und Besinnlichkeit.

Kommen Sie gut ins neue Jahr, und wir freuen uns darauf, auch 2025 gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu gestalten!

Mehr lesen
11/2024

KEINE TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT

Aufgrund eines Zählerwechsels durch den Stromanbieter sind wir heute, Donnerstag, 21.11.2024 in der Zeit von 12 - 15 Uhr NICHT erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mehr lesen